Büro

Architekturbüro Thielemann
Bahnhofstraße 85
26919 Brake

Zurückblickend auf viele Jahre der Büro-Existenz und Dank sehr erfahrener loyaler Mitarbeiter führt Mirko Thielemann das gleichnamige Architekturbüro erfolgreich in Brake. Nach seiner Ausbildung als Maurer absolvierte er an der Fachhochschule in Oldenburg sein Architekturstudium. 2003 folgte eine Anstellung im jetzigen Architekturbüro. 2008 trat der Architekt in die Geschäftsleitung ein. 2014 übernahm er das Architekturbüro von Erna Rode-Kaczor.

DIPL.-ING. MIRKO THIELEMANN ARCHITEKT

INHABER

GITTA HELMKE

Architektin, Dipl.-Ing. (FH)

Kristina Schnee

Buchhaltung

Tatjana Sitzlach

Sekretariat

Anja Fleischer

Zeichenwesen

Unsere Partner

Weserplangruppe

  • IEK – Tragwerksplanung
  • AGT – Elektro-Fachplanung
  • IBFKR – Fachplanung Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär
  • INGENIEURGESELLSCHAFT IEK

    Beratende Ingenieure und Tragwerksplaner
  • ELEKTRO-FACHPLANUNG AGT

    Elektronik-Planung
    zurück zum Seitenanfang

    Architekturbüro Thielemann
    Bahnhofstr. 85
    26919 Brake (Unterweser)

    Telefon: 0 44 01/92 81-0
    Telefax: 0 44 01/92 81-99
    E-Mail: mail@architekturbuero-thielemann.de